Wir nehmen die von SfT Landau gerettete Meerschweinchen auf

Wir nehmen die von SfT Landau gerettete Meerschweinchen auf

Janika (SfT Landau)entdeckte 2 Meerschweinchen, die alles andere als optimal in einem Flur in einer Wohnung gehalten wurden. Dann kam noch eine Allergie hinzu und sie mussten weg.

Unser „LEBENSHOF“ – gleichzeitig auch SfT Gruppe Bellheim – nahm sich der beiden natürlich sofort an.

Jetzt leben sie artgerecht statt in einem „Baumarktkäfig“ mit Gleichgesinnten und Kaninchen zusammen in einem großen Freigehege.

Beiden mussten zuvor noch die Krallen geschnitten werden und dann ging es ab in die Gruppe!

Danke für´s Hinschauen und nicht wegsehen!!!

Anschließend besuchte SfT Landau dann noch die Hühner von Tim und schaute nach den Fischen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*