Aktuelles (Facebook)

Aktuelles (Facebook)

Titelbild für Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert
1
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Wir sind ein kleiner Lebenshof mit mehr als 100 Tieren, die nicht mehr gewollt, krank, alt, oder auch behindert sind.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
11 months ago
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Es ist so traurig😪 wiedereinmal ein Opfer eines Mähroboters 😡.So grausam was den armen Igeln da angetan wird , die meisten sterben erst nach Qualvollen Stunden oder sogar Tagen. Glück 🍀im Unglück hatte der kleine Igel, mit dem Namen Igor .Er kam an eine tolle Pflegestelle , die mit fachkundiger Tierarztbetreuung den kleinen wieder , nach langen 6 Wochen , Fit bekam.❤️Er kleine Igor ist ein wahrer Kämpfer und darf nun wieder die Freiheit genießen. Wir wünschen ihm noch ein schönes langes Leben 💚❤️🩷 ... Mehr sehenWeniger sehen

Es ist so traurig😪 wiedereinmal ein Opfer eines Mähroboters 😡.So grausam was den armen Igeln da angetan wird , die meisten sterben erst nach Qualvollen Stunden oder sogar Tagen. Glück 🍀im Unglück hatte der kleine Igel, mit dem Namen Igor .Er kam an eine tolle Pflegestelle , die mit fachkundiger Tierarztbetreuung den kleinen wieder , nach langen 6 Wochen , Fit bekam.❤️Er kleine Igor ist ein wahrer Kämpfer und darf nun wieder die Freiheit genießen. Wir wünschen ihm noch ein schönes langes Leben 💚❤️🩷
11 months ago
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Unsere zwei hübschen Damen 🐔🐔lieben Tomaten 🍅 🍅 ... Mehr sehenWeniger sehen

1 years ago
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Paula und ihre Hühner 🐔💚😍 ... Mehr sehenWeniger sehen

Paula und ihre Hühner 🐔💚😍
1 years ago
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest 🐰🐓🐇🐔💚 ... Mehr sehenWeniger sehen

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest 🐰🐓🐇🐔💚
1 years ago
Lebenshof TiLi - Tiere ins Leben integriert

Meine liebsten Gartenhelferinnen 😍 Tolle Mädels ❤️ ... Mehr sehenWeniger sehen

Meine liebsten Gartenhelferinnen 😍 Tolle Mädels ❤️
Load more